Über uns

Max Schubart

Leitung des Kaffehaus Queens und der Kaffeerösterei

Wolfgangs zweiter Sohn Max trat ebenso als 5. Generation im März 2013 in das Café Schubart ein. Vorher erlernte er in München das Handwerk des Bäckermeisters, Konditors und die Barista-Kunst. Als Betriebswirt des Handwerks leitet Max heute das Kaffeehaus Queens am Albertsplatz, die Kaffeewerkstatt am Markt und die neu entstehende Rösterei in unserem Hauptgeschäft.

Wolfgang Schubart

Geschäftsführer

Konditor- und Bäckermeister Wolfgang Schubart trat 1982 bereits als 4. Generation in das von seinem Vater Franz Schubart familiengeführte Unternehmen ein. Seine ganze Leidenschaft widmete er stets dem Geschäft und verwirklichte viele neue Ideen. Er ist der aktuelle Geschäftsführer des Café Schubart und führt seine beiden Söhne Christian und Max an die Geschäftsleitung heran.

Christian Schubart

Leitung der Produktion

Wolfgangs erster Sohn Christian bildete sich in bekannten Konditoreien in München zum Konditormeister, Koch und Betriebswirt des Handwerks aus. Als 5. Generation trat er 2010 in das Unternehmen in Coburg ein. Heute ist er in der Geschäftsführung tätig und kümmert sich um alles Kulinarische.

Melanie Schubart

Kaffeehaus Cappucino

Melanie ist seit dem Jahr 2000 im Unternehmen tätig und leitete bis 2012 das Kaffeehaus Cappuccino am Marktplatz. Sie ist verheiratet mit Christian Schubart.